Aktuell

BEGINNERKURSE! 

Die perfekte Gelegenheit für alle, die schon immer einmal mit Poledance beginnen wollten.

Ein Kurseinstieg ist aufgrund unseres Kursaufbaus jederzeit möglich. 

Gerne könnt ihr euch in einer Schnupperstunde unverbindlich ein Bild vom Sport an der Stange machen.

Wir freuen und auf dich und deine Anmeldung via
E-Mail oder Kontaktformular.

CORONA ÜBERGANGSPHASE

 

Aufgrund der akutellen Situation rund um das Coronavirus haben wir unseren Stundenplan

angepasst, um den geltenden Auflagen gerecht zu werden. 

Wir freuen uns, trotz Social Distancing ab dem 9. Mai 2020 wieder mit euch trainieren zu dürfen!

SCHNUPPERTRAINING

 

Ein Schnuppertraining in unseren Kursen kostet CHF 20.00 und ist jederzeit möglich. Wird sich innerhalb von sieben Tagen zu einem Kurs fix angemeldet, wird dir der Schnupperbeitrag an den Kurskosten gutgeschrieben.

 

Kontaktiert uns am besten per E-Mail oder Kontaktformularum einen geeigneten Tag für die Schnupperstunde zu finden.

 

Wir freuen uns auf dich!

© 2017 by AOIDE Polesport GmbH

  • w-facebook
  • Instagram reinigen
  • Twitter Clean